Spendenaktion mit Herz

von Luise Winter

Spende an Kinderhospizdienst Karlsruhe von proWIN

Pro Win spendet an Kinderhospizdienst KarlsruheKarlsruhe – 30.07.2018. Mit seiner jüngsten Aktion hat proWIN Herz für die gute Sache bewiesen: Dank eines groß angelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit den zahlreichen proWIN-Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden. Das Direktvertriebsunternehmen spendete für jeweils 250 verkaufte SWEETHEARTS - Putztücher in Herzform - 1.000 Euro an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer.

Die proWIN-Beratung Monika Brunner ist eine der glücklichen Gewinner, die nun ihr Wunschprojekt unterstützen können. Monika Brunner und Ihre Vertriebspartnerin Isabell Ruhoff haben nun am 25.07.2018 dem Kinderhospizdienst für Stadt und Landkreis Karlsruhe einen Unterstützungscheck in Höhe von 1.000,- € überreicht. Das Geld wird dringend benötigt, um die wichtige Arbeit zu leisten. Die Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes freuen sich sehr, dass die proWIN-Frauen und -Männer sich mit ihrer Spende die Arbeit von Hospiz in Karlsruhe zu ihrer persönlichen Herzensangelegenheit gemacht haben. (lw)

(Foto: Hospiz in Karlsruhe)

Zurück